Fußballtipps

Ein Faible von mir sind meine drei Fußball-Tippclubs:

- der Bundesliga-Tippclub "Die Ahnungslosen" von 1986
- der Skat- und Tippclub "Die Maurer"
- und die Ahnungslose-Maurer-Tippliga

Ob ich mich gut im Fußball auskenne? Na ja, es geht so. Zumindest habe ich sowohl bei den Ahnungslosen wie auch bei den Maurern schon mal den Siegerpokal erhalten - bei den Maurern bin ich sogar amtierender Tippmeister der Saison 2001/2002!

Und in der Ahnungslose-Maurer-Liga habe ich in der ersten Saison (2002/2003) immerhin den vierten Platz von 18 Tippern belegt.

Bevor ich mich aber zu sehr über die Tippliga auslasse, empfehle ich euch, dass ihr euch einfach mal die Homepage der "Ahnungslosen Maurer" anseht.

Nutzt dafür einfach folgenden Link:

Und schaut euch doch auch mal meine zweite Seite an, auf der es ebenfalls um Fußballtipps geht: